OECC Logo back topic OECC search

Gegenwärtiges
Vergangene Träume

Autos, die ich gerne einmal hätte, dazu aber eine größere Garage, mehr Geld oder viel Glück bräuchte....
 

 
Pony, the one and only. 
Eigentlich die ultimative Ergänzung zu meinem Fuhrpark, gut aber das Griechenland so weit weg ist, da sonst eine Acadiane dran glauben müßte. Ein Fall von echtem Entscheidungsnotstand, deswegen steht es immer ganz zu oberst auf meinem Wunschzettel an das Christkind.
HY, in diesem Fall ein gelber. Die Gene meiner Urahnen bescherten mir einen fast schmerzlichen Drang so ein Fahrzeug einmal besitzen zu wollen. Die Urahnen sind jedoch tot, Kinder sind keine in Aussicht (die so eine Anschaffung unter Umständen rechtfertigen würden), und Geld hab ich sowieso keins. Also bleibts beim stehten Modelle.sammeln.... 
Sahara 4*4, in diesem Fall der vom Wibmer Pötörlo aus Lienz (dessen hinteren Motor ich schon durch den Garten tragen durfte, habe mir seitdem zwar die Hände gewaschen aber die Arbeitshandschuhe liegen in der Vitrine....). 
Ein klassischer Fall von zu spät geboren, ich versuchte auch meinen Vater (dessen Begeisterung für dieses Auto ebenfalls grenzenlos ist) deswegen zur Rechenschaft zu ziehen, unter Androhung von Taschengeldkürzungen zog ich es dann aber vor doch einfach weiter zu träumen.... 

Stefan

© Hannes, July 22nd, 98

URL: http://org.oecc.at/tripod/Zedi/Traeume.html
  back topic home search